Jacks Jacket

Wieder ein Probe nähen für Franzi von B_Engalischer Wahnsinn. Ich war von Anfang an extrem begeistert, denn es sollte eine Jacke getestet werden und genau so eine Sommerjacke fehlte den Kids noch.
Ich hatte mich für Gr. 128 entschieden, denn Püppi ist bereits 124 cm groß.
Die erste Anprobe zeigte, dass das viiiiel zu groß ist. Also alles aufgetrennt und in 122 zugeschnitten.
Jetzt sitzt sie toll und Püppi hat sogar noch Luft zum Reinwachsen.

20140630-171609-62169655.jpg

20140630-171725-62245087.jpg

20140630-171758-62278128.jpg
Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, das Bündchen von Stoff & Stil. Die Stickdatei hab ich HIER gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s