Schnabelina „Sew along HipBag“

Oooh ich freu mich so… Hab gerade entdeckt, dass Schnabelina für die tolle HipBag ein „Sew along“ veranstaltet. Das Ganze geht bereits morgen los und wer fleißig mitmacht, hat bereits am 04.07 eine tolle Hip Bag. !
20140629-075519-28519366.jpg
Ich werd alles dran setzten mir täglich die Zeit zu nehmen und natürlich werd ich hier über die Fortschritte berichten.

Die Materialliste ist schon online. Du findest sie HIER.
Mach doch auch mit!!!
🙂

2 Kommentare zu “Schnabelina „Sew along HipBag“”

    1. Schau täglich auf die Seite von Schnabelina. Sie veröffentlicht jeden Morgen einen Teilabschnitt der Anleitung. Falls Du mal einen Tag nicht kannst, ist das gar nicht schlimm. Die Schritte bleiben öffentlich, so dass Du auch später nach nähen kannst. Während des „Sew along“ ist es halt immer ganz spannend, zu sehen, was die anderen so machen 🙂

Kommentar verfassen

