Sonne… Sonne … Sonne…

Wettervorhersage für nächste Woche

20140517-211933.jpg
Das sieht sooo gut aus….
Beim Blick in Püppis Kleiderschrank kam dann aber doch leichte Panik auf. Bis auf die paar T-Shirts und ca. zwei kurzärmelige Kleider, die ich genäht hab…. Alles zu klein… Also mussten die Maschinen fleißig arbeiten.
Herausgekommen sind vier T-Shirts und zwei Kleider…

20140517-213045.jpg

20140517-213504.jpg
20140517-213057.jpg

20140517-213111.jpg

20140517-213117.jpg

20140517-213124.jpg

20140517-213141.jpg

20140517-213147.jpg
Ich denke das reicht für‘ s erste. Die Sonne kann kommen, die Temperaturen dürfen steigen…
Wir sind vorbereitet 😉

Das SM der T-Shirts ist mal wieder „Jason“ von B_Engalischer Wahnsinn, das eine Kleid ist ein verlängerter „Jason“ und das andere Kleid wieder die kurzärmelige Herbstkombi von Lillesol&Pelle.
Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, das Bündchen von Stoff&Stil, die Bügelbilder hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sonne… Sonne … Sonne…“

  1. Na dann kann es ja warm werden 🙂 Die Sachen sind echt toll geworden, da hat sich die Kleine sicher gefreut. Es ist immer wieder toll Deine Werke zu bestaunen, ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei 🙂 Ich wünsche Dir und Deiner family ein schönes und sonniges Wochenende! LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s