Strandtasche

Yeahhh!!!
Der Urlaub kann kommen.
Heute ist unsere Strandtasche fertig geworden. Natürlich hab ich wieder eine Schnabelina Bag genäht. Diesmal ist es eine Medium geworden.
Eigentlich sollte sie schnell genäht werden, ohne Schnickschnack und Verzierungen… Eigentlich…
Aber neeeeee, schon beim Zuschneiden hatte ich super viele Ideen und es war klar, dass sie alles, aber nicht schlicht sein wird 🙂

Hier ist sie nun und es hat so viel Spaß gemacht sie entstehen zu lassen. Urlaubsfeeling pur…
20140510-205857.jpg
20140510-205906.jpgAuf der anderen Seite habe ich die runde Tasche weg gelassen. Statt dessen das Vorderteil noch zwei Mal zugeschnitten und oben etwas gekürzt. Durch die Gurte geteilt ergibt das drei zusätzliche Taschen. Die mittlere wird durch ein Klettverschluss verschlossen.
20140510-210002.jpg
An den Seiten hab auch noch je eine Tasche dran gebastelt.
20140510-210111.jpg
Schließlich will viel Spielzeug transportiert werden.
20140510-210009.jpg
So, als nächstes benötigen Püppi und ich noch ein paar Teile für die Urlaubsgarderobe 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Strandtasche“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s