Massenproduktion

Hab am Freitag die Unterwäschenschublade der Püppi aufgeräumt. Oh Gott, was bin ich für eine Rabenmutter. Die Schlüppis sind Gr 116 und die Hemden auch…. Maximal und mit Zugkraft am Saum *schäm*
Ok, neue Hemden müssen genäht werden. Ein paar Schlüppis kaufe ich und den Rest nähe ich dann, sonst ist es echt zu viel….
Also ging es Gestern Vormittag in die Stadt. Wir haben insgesamt 9 Schlüppis gekauft und was mich besonders gefreut hat, sie waren sogar in Bio-Qualität…. Das war einfach 😉
Gestern Abend und heute hab ich dann jede Minute genutzt, die mir die Kids gelassen haben und hab 6 Unterhemden zugeschnitten und genäht. Als SM fand ich „das Shört“ von B_Engalischer Wahnsinn so schön, weil es nicht so langweilig aussieht….

20140504-185349.jpg

20140504-185414.jpg
Die Stoffe sind alle samt von Michas Stoffecke
Saris Tiere finden ganz viele gruselig oder sie werden in manchen Foren auch LSD Tiere genannt. Ich finde die Qualität unglaublich toll. Als T-Shirt, Unterwäsche oder Schlafi vernähe ich sie super gerne. LA Shirts peppe ich mit ihnen auf. Kurz um, ich mag sie… Sie sind bunt und verrückt. Genau das Richtige für meine Rumpelbutze.

Püppi ist kurzfristig mit neuer Unterwäsche versorgt, weitere ist aber natürlich noch in Planung.

Der Mann, der bei uns die Wäsche macht, hat sich auch gefreut, dass ich die Shirts gestempelt hab

20140504-190109.jpg
So weiß er sofort, dass es Püppis Zeug ist und nicht meins *seufz*
Die Stempel sind von Peppauf und ich find sie total praktisch.

Kommentar verfassen

