Achtung Zuckeralaaaaarm

Hach, ich hab heute Nachmittag gaaanz viel Nähzeit gehabt. Zuerst hab ich Lenis Jacke genäht, bis ich nicht mehr weiter kam, weil ich keinen teilbaren Reißverschluss hatte. Leider darf ich nicht mehr schreiben oder zeigen, weil psssst streng geheim 😉

Danach hab ich mich an ein neues Kleidchen für die Püppi gemacht. Ich hab das „Shirt Jason“ von B_Engalischer Wahnsinn einfach verlängert.
20140501-210900.jpg
Ist das nicht Zucker?
20140501-210932.jpgDie Stickdatei ist „Spiegelwald“ von Huups.

Ein Gedanke zu „Achtung Zuckeralaaaaarm“

Kommentar verfassen

