Uuaaaa, ich darf für Leni Pepunkt Probe nähen!!!

Was für ein Tag.
Heute Morgen um 5:00 Uhr, ich konnte kaum aus den Augen gucken, saß ich Zähne putzender Weise auf dem kleinen Kinderhocker und las in meinem Handy… Eine blöde Angewohnheit von mir, während ich morgens Zähne Putze Mails zu checken und kurz bei Facebook zu lesen. Ich war total verwundert, dass ich 3* in Kommentaren erwähnt wurde. Als ich den Grund sah, bin ich fast vom Hocker gefallen.
Yeeeeeaaaaaah, ich darf für Leni Pepunkt das neue eBook Probenähen

20140501-205607.jpg
Wow, und schon war ich hellwach 🙂
Schließlich musste ich den Tag jetzt umplanen.
Aaaalso, erst arbeiten, dann die Kids abholen, das eBook ausdrucken und mit zu Oma&Opa zum Mai-Grillen nehmen. Ich hatte die große Hoffnung, dass ich dort eventuell schon mal die Zeit finde ein Review zu machen. Nach dem Grillen die Kids ins Bett bringen und nachdem sie eingeschlummert sind das Schnittmuster kleben.

Ambitioniert, aber ich hab es geschafft. Ich konnte sogar schon das erste Feedback schreiben.
Hoffentlich hab ich morgen Zeit zum Nähen….

Kommentar verfassen

