Probenähen Shirt Jason von B_Engalischer Wahnsinn

Seit heute gibt es das tolle Shirt „Jason“ von B _Engalischer Wahnsinn bei Dawanda. Ich durfte den Schnitt testen und find ihn wirklich super.
Man kann ihn mit langen oder auch kurzen Ärmeln kombinieren, mit oder ohne Taschen nähen.
Da es hier genug LA Shirts gibt hab ich die Sommer Produktion gestartet und T-Shirts genäht.

20140419-140848.jpg

20140419-140907.jpg

20140419-140921.jpg
Die Kids lieben ihre Shirts und ich werd für dem Sommer garantiert noch mehrere nähen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s