Das Shört

Ups, da hab ich doch glatt vergessen vom letzten Probenähen zu berichten. Der Sommer naht und Franzi von B_Engalischer Wahnsinn gibt uns Näherinnen viel zu tun 🙂
Beim letzten Mal war das „Shört“ in großen Kindergrößen dran. Na, bei meiner unglaublichen Körpergröße von 164cm bin ich doch geradezu prädestiniert für die Größe 164.
Ich find es super bequem. Es sitz angenehm locker und die seitlichen Einsätze sind ein echter Hingucker.

20140412-085557.jpg
20140412-085628.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s