Endlich fertig, mein Luftmaschentuch

So, nun ist es endlich fertig!!!!
Letztes Jahr hatte ich es angefangen. Es sollte mein Hüft-Strand-Tuch für den Urlaub sein. Wie so viele Projekte lag es angefangen in einer Tüte und war natürlich zum besagten Urlaub nicht fertig.
Nun hab ich es ausgekramt und endlich fertig gehäkelt. Derzeitig ist es ja gerade nicht so warm, dass ich es um die Hüften geschlungen zum Bikini tragen kann, aber um den Hals macht es sich auch gut
😉

20140408-214646.jpg

20140408-214656.jpg

Kommentar verfassen

