Ostern steht vor der Tür…

… oh je, Ostern kommt. Hab ich Deko???? Nö!!!
Ist nicht so wie Weihnachten, wo ich allerhand Kisten nach Totensonntag vom Dachboden hole und das Haus schmücke…
Hm, aber ein bisschen Deko wär zu Ostern auch schon schön.
Also hab ich meine Häkelanleitungen durchsucht und die perfekte Anleitung gefunden.

20140329-230313.jpg
Sind die nicht süüüüüüß ?

3 Kommentare zu “Ostern steht vor der Tür…”

  1. guten abend diese osterdeko ist wunderbar anzusehen könnte ich bitte die anleitung von dem hasen bekommen?LG Monika

Kommentar verfassen

