Mal wieder eine Schnabelina

Gestern Abend hab ich angefangen eine neue SchnabelinaBag zu nähen. Natürlich musste ich heute Vormittag gleich weiter machen… Zum Glück wollte der Mann eh mit den Kids einkaufen fahren und Besorgungen machen.
Nach der „Mittagspause“ konnte ich Schnabelina dann fertig stellen.
Der schwarze Stoff ist von IKEA. Den Süßen Pünktchen Stoff hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen.

20140329-220730.jpg

20140329-220749.jpg
Natürlich hab ich sie wieder mit geschlossenem Reißverschluss und ohne ZipIn genäht.

20140329-221001.jpg

20140329-221012.jpg
Natürlich werden noch weitere folgen 😉

Kommentar verfassen

