Nachschub :-)

Ich hab am Wochenende bei Stichandstyle bestellt und heute war das Paket schon da *freu*
Das war eine tolle Überraschung nach einem echt stressigen Tag.

20140325-212209.jpg
Natürlich waren die Kids bei Öffnen dabei und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte ging es los:
Kleiner Mann: „Mama ich will Sterne“
Ich: „MÖCHTE“
kleiner Mann: „ok… ich möchte Sterne und Drachen….. Bitte“
Püppi: „ich möchte die pinken Blümchen und die Punkte…
Menno, der kleine Mann hat drei und ich nicht, warte, dann suche ich mir noch einen aus…“
Ich: „MOMENTMAL, die anderen Stoffe waren für mich!!!“
Püppi: „Mama, das ist UNFAIR!!!! Er hat sich auch etwas ausgesucht!!!“
Ich: „Unfair ist, dass ich nie etwas abbekomme. Schon bei der letzten Bestellung hast Du 4m Stoff abgegriffen für Deine Drehkleider.“
Püppi: „Stimmt…. „(denkt nach) „…. und wo sind die? Genäht hast Du die Kleider zumindest noch nicht!!!!“

Tja, was soll ich dazu noch sagen!!!!

Heute Abend gab es nur noch eine weitere Schirmmütze

20140325-212025.jpg
Und mangels Model musste Rosi herhalten.

20140325-212100.jpg

… das gibt morgen Mecker von der Püppi, wie gut, dass ich zur Arbeit fahre, bevor sie aufsteht 😉

Kommentar verfassen

