Fisch SPA

Gestern habe ich mich mit meiner Besten in der Stadt getroffen. Vorher hatte ich noch etwas Zeit und war bummeln.
Ein neuer Laden weckte meine Aufmerksamkeit.
Ein Fisch Spa!!!!!
Hm, ich hatte das bereits ein paar Mal im Urlaub gesehen, das sind im Prinzip Aquarien, in die man seine Füße hängt und kleine Fische knabbern die toten Hautschüppchen ab.
So so und das gibt es jetzt auch hier bei uns.

DAS MUSS ICH TESTEN!!!!!

Also hab ich für heute einen Termin vereinbart. Zur Auswahl standen 15,20 oder 30 Minuten. Für den Anfang fand ich 20 Min. toll zum Testen.
Wichtig ist, dass die Haut 24 Stunden lang nicht eingecremt wurde und verletzungsfrei ist.

Ich kam also dort an und war ein wenig aufgeregt.
Zuerst wurden die Füße gewaschen und dann ging es zu den Fischen.
Ich hab mich bequem hingesetzt und langsam meine Füße in das Becken gleiten lassen.
Sofort stürzten sich die Fische wie kleine Piranhas auf sie.
Im musste den Reflex, einfach den Fuß zu schütteln, echt überwinden, denn es fühlte sich absolut seltsam an.
Nach ca 60 Sekunden hab ich mich an das Gefühl gewöhnt und war es nur noch wie ein sehr angenehmes Kribbeln.
Jetzt lautete die Devise:
Entspannen und Genießen

20140321-201117.jpg
Nach 20 Minuten war mein Test vorbei. Zum Abschluss wurden die Füße nochmal abgespült. Bereits da hab ich gefühlt wie sensationell glatt sie waren. Abschließend hab ich sie mit einem Gel eingecremt.

Mein Fazit:
Es ist toll!!!
Wer nicht so super empfindliche Füße hat, sollte es unbedingt ausprobieren. Die Füße sind wirklich so herrlich glatt und gepflegt. Den nächsten Termin hab ich bereits wieder in drei Wochen *freu*
Aber diesmal 30 Minuten :o)

Kommentar verfassen

