Ich schenke Dir eine Rose

Das ProbehĂ€keln ist beendet. Meine erste Anleitung ist fertig. War das aufregend fĂŒr mich und ich freu mich so ĂŒber die Ergebnisse.
Viiiielen Dank an alle, die so fleißig und kurzfristig fĂŒr mich gehĂ€kelt haben.
😚
Nun möchte ich Dir diese Rose schenken. Sie ist ganz einfach nach zu hÀkeln.
HIER geht’s zur Anleitung.
Falls Du auch noch kleinere Rose hÀkeln möchtest, findest Du hier eine tolle Anleitung.

Nun möchte ich aber noch ein paar Rosen aus dem ProbehÀkeln zeigen

Foto und Arbeit von Janine

20140308-073854.jpg

Foto und Arbeit von Regina Otto

20140308-073951.jpg

Foto und Arbeit von Kati

20140308-074053.jpg

Foto und Arbeit von Katrin

20140308-074157.jpg

Viel Spaß beim HĂ€keln und Dekorieren.

Kommentar verfassen

