Recycling ist cool

Ich bin ja so ne kleine verkappte Öko-Tussi.
Recycling find ich toll.
Also wird hier kein altes oder kaputtes KleidungsstĂŒck weggeworfen.
Letzten Sommer ist dem Mann beim Trampolin springen die Hose an der schwĂ€chsten Stelle gerissen… am Allerwertesten.
Heute Abend hab ich mich den sterblichen Überresten von ihr angenommen.
Das war sie vorher

20140228-212619.jpg
Ein altes fleckiges Feuerwehr T-Shirt wurde auch noch geschlachtet…
Und tadaa, raus kam eine neue Jeans fĂŒr den kleinen Mann

20140228-212913.jpg

20140228-212921.jpg

20140228-212928.jpg

20140228-212938.jpg

Hach, ich find sie toll… Am liebsten wĂŒrde ich den kleinen Mann wecken, damit er sie anprobieren kann…
Ich bin soooo gespannt, ob sie passt und ihm gefÀllt.

Kommentar verfassen

