Weiberfastnacht

Yiiiieha, das sind meine Trophäen

20140227-203833.jpg
Ich arbeite in einem Büro mit 8 männlichen Kollegen zusammen.
Gleich am Anfang wurde das Chauvi-Phrasen-Schwein mit Preisliste ins Leben gerufen. Die Sau wird bald geschlachtet und wir gehen davon essen *freu*
Heute kamen drei meiner Kollegen extra mit Schlips ins Büro, damit ich sie unter großem Gejohle abschneiden konnte.

Die Krawatten Schnipsel hab ich an unser Magnetboard gepinnt und sofort gab es eine „meiner ist länger als Deiner“ Diskussion
Typisch Männer…
*grins*

Kommentar verfassen

