Es wächst!!!

Unglaublich aber wahr, die Samen keimen.
Die Ikea Blumen sind die Oberstreber

20140226-213224.jpg
Danach kommen die Ziergräser und Sonnenblumen. Nur bei den Tomaten lässt sich allenfalls etwas erahnen.

20140226-213324.jpg
Wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Leider hatte ich nicht an die Belüftung in meinem Gewächshäuschen gedacht, so dass es etwas Schimmelbefall an den Torftöpfen gab, aber Tante Google wusste Rat. Töpfe abwischen und Luken auf. Mal schauen, ob es etwas bringt.
Frei nach Darwin hab ich auch etwas ausgedünnt, damit die verbleibenden Setzlinge mehr Platz haben.

Ich hoffe es geht weiter so voran…

Was mich derzeitig am meisten stört ist die fehlende Zeit. Ich hab soooo viele Ideen, aber keine Zeit sie umzusetzen. Tja, mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen ;o)

Kommentar verfassen

