Der erste Zoo Besuch 2014

Das Wetter war so toll und die Sonne schien so herrlich, dass wir uns spontan zu einem Zoo Besuch entschieden haben.

Zuerst wurden die Kamele gefüttert.
Der kleine Mann hat es sich getraut, der Püppi waren die Kamele dann doch zu groß.

20140216-175631.jpg

Natürlich haben die Ziegen und ihr Nachwuchs auch etwas von unserem Futter abbekommen. Da hat sich sogar Püppi getraut zu füttern.

20140216-180347.jpg

20140216-180405.jpg

20140216-180412.jpg

Natürlich gibt es so einige Gehege, wo ich die Haltung für eher kritisch halte. Ein Anblick hat mich sehr nachdenklich und melancholisch gestimmt:

20140216-194538.jpg
Vielleicht interpretier ich viel darein, aber die Affenmama guckte so, als wäre sie traurig und wüsste, dass sie und ihr Baby nicht dahin gehören….

Die Kids haben davon natürlich nichts mitbekommen, denn sie erspähten sofort den Kletterturm.
Püppi kommt da schon super alleine hoch, aber der kleine Mann nicht, also haben wir den Turm gemeinsam geentert zuerst die Kids mit mir und dann mit dem Mann. Wobei ich beim Mann schon das ein oder andere Mal echt die Befürchtung hatte, dass er im Turm stecken bleibt.
Die Kletterei wird aber zum Schluss mit einer echt tollen langen Tunnelrutsche belohnt.

20140216-195012.jpg

20140216-195020.jpg

Wir hatten einen sehr schönen Sonntag.
Heute Abend ruhen wir uns noch ein wenig aus, damit wir mit voller Kraft in die nächste Woche starten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s