Schnabelinabag Contest

Ich hab mich heute entschlossen doch am Schnabelinabag Contest teilzunehmen. Ich schaffe es wohl nicht eine neue Tasche zu nähen, aber ich find den Weekender, den ich für meine Nichte genäht habe, soooo klasse, dass ich ihn für den Contest geeignet finde. Es handelt sich um eine Schnabelinabag in Medium. Der Hauptstoff besteht aus alten Jeanshosen, die Patches sind aus Wachstuch und der Innenstoff aus Baumwolle. Beides vom Schweden.
Und hier ist das gute Stück

20140214-232151.jpg

20140214-222020.jpg

20140214-222029.jpg

20140214-222036.jpg

20140214-222043.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s