Mutterpasshülle nach Ubidu

Vor einiger Zeit habe ich das wunderschöne Freebook von Ubidu für eine Mutterpasshülle entdeckt. Es wartete nun seit Monaten in meinem Vorlagenspeicher. Endlich kam die Gelegenheit es zu nähen und es hat soooo viel Spaß gemacht. Ich kam beim Nähen aus dem Wundern gar nicht mehr raus.
Aber sieh selbst, ist die Hülle nicht einfach zuckersüß?

20140214-070102.jpg
Es wurde an alles gedacht. Innen gibt es sogar eine Klarsichthüllentäschchen für die Ultraschallbilder.

20140214-070214.jpg

Meine Freundin hat sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut. Nun ist der Mutterpass stilvoll verpackt.
Hach und ich freue mich jetzt schon auf diese ganzen winzigen Anziehsachen, die ich in 7 Monaten nähen darf…

2 Kommentare zu “Mutterpasshülle nach Ubidu”

Kommentar verfassen

