Eulen und Pilze

Warten empfinde ich immer als Zeitverschwendung… Die Stickmaschine arbeitet fleißig, da muss ich warten, aber diese Zeit kann auch genutzt werden…
Der Zuschnitt für einen Regenbogenbody (Freebook von Schnabelina) lag noch auf meinem Tisch und wartete endlich genäht zu werden. Wie passend. Also kam er zuerst dran

20140214-064314.jpg

Kurz bevor ich den letzten Druckknopf befestigt hab, war auch die Stickerei fertig, na das passt ja. Also ging es gleich weiter.

20140214-064954.jpg
Ein Geburtstagsshirt (Schnittmuster LA Shirt von Der Erbsenprinzessin)für einen kleinen Eulen-Fan, frei nach dem Motto „kleine 5 große Eule“

20140214-065113.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s